scherenschnitt
 



scherenschnitt
  Startseite
  dear darling

 

creating space between us

http://myblog.de/sisyphus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.1.07 23:03


ich weiß nicht mehr wer du bist,was du darstellen sollst und was du gern darstellen würdest..und vorallem was du zu darstellen glaubst. es ist mir ein rätsel,ich dir höchstwahrscheinlich auch und das erleichtert mich

 

 

__wtf?! mein fenster krachen wohl gleich ein?

morgen haare schneiden obwohl micha ja nich will^^ was sagt uns das? HAARE WIEDER AB <3 schon allein um dich zu ärgern mein schönes kind chrchr

 

amen

18.1.07 22:54


nächstes kapitel

es geht weiter

.

.

„Und den Sisyphus sah ich, von schrecklicher Mühe gefoltert,
Einen schweren Marmor, mit grosser Gewalt fortheben.
Angestemmt arbeitet' er stark mit Händen und Füssen,
Ihn von der Au aufwälzend zum Berge. Doch glaubt' er ihn jetzo
Auf den Gipfel zu drehen, da mit einmal stürzte die Last um;
Hurtig mit Donnergepolter entrollte der tückische Marmor.“
17.1.07 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung